Grundrezept Creme

Grundrezept Creme

0 from 0 votes
Cook Mode

Keep the screen of your device on

Zutaten

  • 200 g Schlagsahne

  • 250 g Magerquark

  • ½ Dose Milchmädchen

Zubereitung

  • 200 g Sahne steif schlagen, 250 g Magerquark und ½ Dose Milchmädchen unterheben.

Tipp

  • Das ist mein Grundrezept für so viele Variationen. Zum Beispiel einfach Windbeutel in eine Schüssel geben, gefrorene Himbeeren und diese Creme darauf. Evtl. noch etwas Baiser darauf verteilen und/oder Raffaellos und co.
  • Auf dem Bild habe ich Creme in ein Teeglas gegeben, Beeren darauf verteilt und ein paar Raffaellos klein geschnitten.
  • Auch hier werden der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Du hast dieses Rezept nachgekocht?

Dann markiere mich sehr gerne mit @food.by.lari auf Instagram.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen