Das erwartet dich in meinem Team

Das Starter-Kit und deine Chance bei Pampered Chef®

* inkl. Geschäftsunterlagen wie Kataloge, Rezeptkarten usw. und ein paar Zusatzmaterialien von mir persönlich. Der Inhalt des Starter Sets kann sich verändern. Das Starterset erhält man nur in Verbindung mit einer Beratertätigkeit.

Das Super Starter Programm von Pampered Chef® - Fleiß wird belohnt!!!

Und wenn du denkst, dass das schon alles war, dann kann ich dir voller Freude berichten, dass noch viel mehr auf dich wartet. Denn wenn du gleich in den ersten 3 Monaten bei Pampered Chef® fleißig bist und durchstartest, dann verdienst zu dir zusätzlich zur Provision noch viele andere GRATISPRODUKTE. 

Das Super-Starter Programm ist in 4 Stufen eingeteilt, die du mit etwas Fleiß und Engagement sehr gut erreichen kannst. (AU bedeutet Anrechenbarer Umsatz – Netto Preis – alle Preise abzüglich MwSt.)

Pampered Chef ® Berater/-in werden

Was spricht eigentlich dagegen, Berater/-in zu werden? Melde dich sehr gerne und ich begleite dich in die Tätigkeit und zeige dir wie du erfolgreich werden kannst. 

Warenkorb
Nach oben scrollen