Feste feiern wie sie fallen – Zusatzmaterial

Passend zu dem Heft “Feste feiern wie sie fallen” habe ich einiges an Zusatzmaterial vorbereitet. Hier erwarten Dich Vordrucke für die Partyplanung, Vorlagen für Einkaufslisten aber auch kleine Buffetkärtchen zum herunterladen und ausdrucken.

Weiterhin habe ich einige Rezepte für Brot, Burger Buns usw. verlinkt, die dieses Heft ergänzen. 

 

Ich starte hier einmal mit der Vorlage für die Menüplanung.
Links könnt ihr euren Menüplan aufschreiben und Rechts direkt die Vorbereitungen die ich dafür treffen müsst.

Die Vorlage ist in DIN A 4 und zum Downloaden müsst ihr einfach nur auf das Foto klicken.

 

Weiter geht es mit der Einkaufsliste. Ich habe da zwei unterschiedliche Varianten vorbereitet.

So könnt ihr den verwenden, der euch mehr zusagt oder auch die eine Seite für die Einkäufe nehmen die bereits ein paar Tage vor der Feier erledigt werden sollten, und die andere Seite für die Lebensmittel, die frisch sein müssen.

Die Vorlage ist in DIN A 4 und zum Downloaden müsst ihr einfach nur auf das Foto klicken.

 

Und dann habe ich noch Buffetkärtchen vorbereitet.

Diese sind bereits mit den Rezepten aus dem Heft und den Flyern beschriftet.

Die Vorlage ist in DIN A 4 und zum Downloaden müsst ihr einfach nur auf das Foto klicken.

Und einen habe ich leer gelassen, so könnt ihr auch die Gerichte beschriften, die ihr zusätzlich vorbereitet.

Die Vorlage ist in DIN A 4 und zum Downloaden müsst ihr einfach nur auf das Foto klicken.

Die folgenden Rezepte habe ich bereits auf Instagram gepostet aber auch diese sind für einen schönen Abend bzw. auch für eine Feier super geeignet. 
Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zu meinem Instagram Account und könnt dort das Rezept sehen. Wenn ihr auf das Rezept klickt, vergrößert sich dieses.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Vorbereiten, Planen und Zubereiten der Gerichte. Über eine Kommentar auf dieser Seite und eine Bewertung bei dem Heft auf meiner Shop-Seite würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Larissa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen